• TOP Hosting
    Bewertungen
  • Rezensiert von
    Unsere Experten
  • Nützlich
    Führer

DIE BESTE WEBHOSTING-ANLEITUNG AUF DER WELT

Nicht viele Beginners im Internet kennen die Grenze zwischen "Ich brauche eine Website" und "Ichbrauche Hosting für meine Website". In der Tat kann eins nicht ohne das andere existieren. Wenn Sie in eine so erstaunliche Welt wie das „Hosting“ eintauchen, gibt es keinen besseren Weg, um damit umzugehen, als Profis zu fragen. eWeb ist Ihr persönlicher Berater und Guide in der Welt der besten Webhosting-Lösungen. Konsultieren Sie professionelle Webhosting-Rezensionen und erfahren Sie alles über Webhosting mit eWeb.

BESTES WEBHOSTING IN JEDER KATEGORIE

Für Nutzer, die bereits recherchiert haben, ist die unendliche Anzahl an Webhosting Unternehmen keine Überraschung. Und es ist so einfach, sich zu verirren und zu vergessen, wonach Sie suchen. Nicht mit unserem Führer!

Das obige Menü wurde entwickelt, um die Suche nach Anbietern zu vereinfachen. Willst du etwas einfaches und billiges? Finden Sie die Pläne Shared und Shared für WordPress, indem Sie auf die erste Schaltfläche klicken. Sie waren bereits mit Shared Type vertraut und haben nach einem Upgrade gesucht? Wir helfen Ihnen dabei, das ultimative VPS Paket mit allen Extras zu finden, die Sie benötigen.

Die Abschnitte des Handbuchs enthalten auch Listen mit Anbietern, die auf den beliebtesten Hosting Funktionen basieren. Finden Sie heraus, welche Anbieter die besten Angebote für Blogger oder für Geschäfts  und E-Commerce Kunden bieten. Hier finden Sie alle Pakete der Top Hosts, die mit dem benutzerfreundlichsten Control Panel, dem cPanel, geliefert werden.

Wir hoffen, dass unser Hosting Leitfaden die blinde Suche der Nutzer nach den besten Webhosting Websites im Internet und die Suche nach den besten Websites beendet. Stattdessen empfehlen wir, unsere regelmäßig aktualisierten Bewertungen der Anbieter und ihrer Angebote zu befolgen.

Warum wir?

EWeb German Experten überwachen und testen ständig die führenden Webhosting Anbieter. Wir verwenden Online Dienste und Tools, um die Verfügbarkeit und Download Geschwindigkeit zu messen, und stützen uns auf unsere persönlichen Erfahrungen bei der Bewertung von Kandidaten. Informieren Sie sich im nächsten Abschnitt über unsere Bewertungsverfahren.

bestes Webhosting 2020

WIE WIR DAS BESTE WEBHOSTING AUSWÄHLEN

img

Wir nähern uns dem Ratingprozess mit äußerster Verantwortung. Das Wichtigste, was wir während des Testprozesses herausfinden wollen, ist, ob das, was sie versprechen, der Realität entspricht. 99,9% Betriebszeit klingt cool, aber was ist, wenn es weniger ist? Außerdem ist selbst das Ergebnis einer Ausfallzeit von 0,01% nicht so perfekt, da für Ausfallzeiten 8,7 Stunden pro Jahr übrig bleiben.

Unter Berücksichtigung dieser wichtigen Details haben wir jeden Indikator im Auge, insbesondere die Verfügbarkeit. Hier ist die vereinfachte Beschreibung, wie wir die Hosting Tests bei eWeb durchführen:

  1. Auswahl der beliebtesten Unternehmen anhand von User Reviews.
  2. Erstellung von leeren Sites zum Testen.
  3. Registrierung jeder Art von Hosting Plan (mindestens eine Art von jedem Anbieter.)
  4. Verwendung spezieller Analysetools zum Messen der Seitenladegeschwindigkeit und -verfügbarkeit.
  5. Veröffentlichung der Ergebnisse in Form von Bewertungen.

Technische Analyse ist großartig, aber es ist nicht alles. Es gibt Dinge, die manuelle Eingriffe erfordern, wie die Verfügbarkeit von Website Erstellern und Kontrollfeldern, die Bandbreite (normalerweise als unbegrenzt gekennzeichnet) und die Qualität des Supports. Letzteres ist besonders wichtig, wenn es sich um Personen handelt, die für die Standortentwicklung neu sind und rund um die Uhr verfügbares CS Personal benötigen.

Sicher genug, es gibt keine Anbieter mit ebenso idealen Indikatoren – manche haben es besser, manche etwas schlechter. Selbst die leistungsstärksten Unternehmen stolpern manchmal, weshalb wir uns nie auf veraltete Informationen verlassen. In jedem Fall erreichen Hosts, die unsere Mindestanforderungen nicht erfüllen, niemals eine Bewertung.

In den 10 Jahren unseres Bestehens musste sich unser Team direkt mit Hunderten von Hosting Anbietern auseinandersetzen. Wir wissen genau, wie man den richtigen Gastgeber auswählt und wie man die Würdigen von den Ficklern unterscheidet. All das wurde vor einem Jahrzehnt mit einer Reihe von Web Profis verfügbar, die sich zu einem Team zusammengeschlossen haben, um das eWeb Projekt zum Leben zu erwecken.

UNSER TEAM

img

DEMIAN SAN

Webhosting-Experte

img

MICHAEL MOORE

Design-Experte

img

PAUL GREEN

Big Data-Experte

img

MARY DAVIS

Programmierexperte

Das eWeb German Team ist eine Vereinigung von fünf Fachleuten verschiedener Fachrichtungen. Unsere gemeinsamen Anstrengungen ermöglichen es uns, mit Dutzenden von laufenden Projekten Schritt zu halten, von denen eWeb de die Priorität hat. Grundsätzlich ist das Testen der Leistung von Websites eine Aufgabe, die wir sowieso erledigt hätten, da wir ständig Hosting für unsere Websites benötigen. Warum also nicht die Ergebnisse mit anderen teilen?

Die Unternehmen, die Sie in den Top 5 Listen sehen können, werden von uns persönlich genutzt. Das Credo, das wir verfolgen, lautet: „Tun Sie anderen etwas an, was sie Ihnen antun würden“. Wir schätzen unseren Ruf und würden unsere Empfehlungen nicht auf Vorauszahlungen von zweifelhaften Anbietern stützen. Wir sind nur grad bemüht, seriöse und qualitativ hochwertige Seiten zu bewerben, die es verdienen, beworben zu werden.

ÜBER EWEB.NET

eWeb German ist ein unabhängiges gemeinnütziges Projekt, das sich dem Webhosting widmet. Die Website bietet Informationen zu Hosting Anbietern aus erster Hand, exklusive Bewertungen, Anleitungen und dergleichen. Die Materialien, die auf de.eWeb.net  zu finden sind, können sowohl von Web Neulingen als auch von erfahrenen Benutzern zu Beratungszwecken verwendet werden.

WORLD’S BEST WEB HOSTING GUIDE

Not many web beginners know the fine line between “I need a website” and “I need hosting for my website.” And indeed, there is no one without the other. Coming across such a mystical world as ‘hosting,’ there is no better way to deal with it than asking professionals. eWeb is your personal advisor and a guide into a world of the best web hosting solutions. Consult with professional web hosting reviews and learn everything about web hosting together with eWeb.

best web hosting in each category

To users who have already done some research, the infinite number of web hosting companies does not come as a surprise. And it is so easy to get lost and forget what you are looking for. Not with our guide!

The menu above has been developed for ease of search across providers drawing on your needs. Want something simple and cheap? Find the shared and shared for WordPress plans by clicking on the first button. Have been familiar with shared type before and looking for an upgrade? We will help you find the ultimate VPS package with whatever extras you may need.

The sections of the guide also contain the lists of sort out providers based on the most popular hosting features. Check out what providers have the best offers for bloggers or for business and ecommerce people. Find all the packages from the top hosts that come with the most user-friendly control panel, the cPanel.

We hope that our Hosting Guide will put an end to users’ blindly searching for the best web hosting sites on the Internet and going with whatever one that claims to be the best. Instead, we suggest to follow our regularly updated ratings of providers and their offers.

Why Us?

eWeb experts monitor and review the top web hosting providers incessantly. We use online services and tools to conduct uptime and load speed measurements, as well as rely on our personal experience when rating the candidates. Find out all about our rating routine in the next section.

best web hosting 2019

HOW WE CHOOSE THE BEST WEB HOSTING

img

We approach the rating process with utter responsibility. The main thing that we aim at figuring during the testing process is whether what they promise meets the reality. 99.9% uptime sounds cool but what if it is less? Besides, even the result of 0.01% downtime is not that perfect because it leaves 8.7 hours/per year for downtime.

Keeping such crucial details in mind, we’re having a close eye on each indicator, especially uptime. Here is the simplified description of how we do the hosting tests at eWeb:

  1. Choosing the most popular companies based on user feedbacks.
  2. Creating blank websites for testing purposes.
  3. Signing up with each type of hosting plan (at least one type by each provider.)
  4. Use specific analysis tools to measure page load speed and uptime.
  5. Publish the results in the form of reviews.

Tech analysis is great but it is not everything. There are things that require manual involvement such as the availability of website builders and control panels, bandwidth (usually identified as unlimited), quality of support. The latter is especially important if we talk about people who are new to site development and require round-the-clock availability of CS personnel.

Sure enough, there are no providers with equally ideal indicators – some have it better, some do a little worse. Even the best-performing ones tend to stumble sometimes, which is why we never rely on outdated information about them. In any case, hosts that fail to pass our minimum requirements never make it to any rating.  

Over the 10 years of existence, our team has had to deal with hundreds of hosting providers directly. We know exactly how to choose the right host and how to tell the worthy ones from ficklers. All that became available a decade ago with a bunch of web pros uniting into a team for bringing eWeb project to life.

our team

img

DEMIAN SAN

Web Hosting Expert

img

MICHAEL MOORE

Design Expert

img

PAUL GREEN

Big Data Expert

img

VICTOR KARPENKO

SEO Specialist

img

MARY DAVIS

Programming expert

eWeb team is a union of five professionals of different specialties. Our efforts combined allow us to keep up with dozens of ongoing projects, of which eWeb is the priority. Basically, testing the performance of websites is a job that we would have been doing anyway since we are in a constant need of hosting for our websites. So, why not share the findings with others?

Those companies that you can see in the top-5 lists are being used by us personally. The credo that we go by is “Do to others what you would have them do to you.” We value our reputation and would not base our recommendations on prepayments from dubious providers. We are only grad to promote respectable and high quality sites that deserve to be promoted.

About Eweb.net

eWeb is an independent non-profit project devoted to web hosting. The website features the first-hand information on hosting providers, exclusive reviews, guides, and the like. The materials to be found on eWeb.net can be used by web newbies as well as by more experienced users in consulting purposes.